Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

 

📍 Obermeitingen, Augsburg

Deine Aufgaben:

 

  • Eigenverantwortliche Planung, Steuerung, Organisation und Überwachung der Transporte
  • Täglicher Kontakt mit unseren Kunden, Subunternehmern und Fahrern
  • Verlässliche Einhaltung von Zoll- und außenwirtschaftlichen Bestimmungen
  • Verantwortungsbewusste Prüfung von Angeboten und Rechnungen
  • Freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

 

 

Das bringst Du mit:

 

  • Du bist kontaktfreudig und hast Freude am Umgang mit unseren Kunden und Kollegen
  • Du bringst ein hohes Maß an Ehrgeiz, Flexibilität und Organisationsgeschick mit
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist auch ein Teamplayer
  • Du hast Spaß am Umgang mit dem PC und lernst gerne neue Software-Programme kennen
  • Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

 

 

Deine Benefits bei uns:

 

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit vielen interessanten Aufgaben
  • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
  • moderner Arbeitsplatz
  • Eine sehr hohe Übernahmequote nach der 3-jährigen Ausbildung
  • Wir vermitteln dir Qualifikationen, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind
  • Bei sehr guten Leistungen kann die Ausbildung auf 2,5 Jahre verkürzt werden
  • Wir feiern Erfolge - als Firma oder im Team 
Jetzt Bewerben

Bewirb dich jetzt!